Über uns

Wie wär’s mit wirklich bezahlbarem Traumurlaub? Einem famosen Trip auf den Spuren der Könige durch Marokko? Oder die Stadt der superlative Dubai entdecken?

Warum Academia Reisen solch besondere Traum-Urlaube realisieren kann? Wir konzentrieren uns auf wenige, doch sorgsam ausgewählte Reiseziele. Aber das sehr effektiv, sprich: beste Landeskenntnisse, beste Kontakte zu unseren Geschäftspartnern vor Ort. Dazu ein motiviertes Team!

Das ist gut für anspruchsvolle Urlauber, die Highlights, Bildungs- und Erlebnis-Reisen suchen. Und zwar mit besonders günstigem Preis-Leistungsangebot. Sie können direkt bei uns buchen, ohne Umwege, ohne Extra-Gebühren, transparent und natürlich mit qualifizierter Beratung.

Academia Reisen ist Bestandteil einer international tätigen Unternehmensgruppe mit Standorten in Norwegen, Deutschland, Frankreich, Belgien und England. Die Unternehmensgruppe zählt mit über 300.000 zufriedenen Gästen im Jahr zu den größten Bildungsreiseveranstaltern Europas. Viele renommierte Unternehmen und Magazine nutzen uns als kompetenten Veranstalter für Leser- oder Kundenreisen. Auch hier garantieren wir seit Jahren die reibungslose Abwicklung: von der Buchung über die verlässliche Betreuung vor Ort bis zum letzten Urlaubstag.

So überzeugen wir jedes Jahr mehrere Hunderttausend Gäste. Und gerade ergab eine Umfrage: Die Menschen finden uns zuverlässig, kompetent und freundlich, geben uns ein schönes «Sehr gut» als Note für die Kundenzufriedenheit.

Das alles wird auch geschätzt von Reise-Profis wie Fluggesellschaften und Hotels. Sie können ihre Maschinen und Betten-Kapazitäten optimal auslasten, ja mehr noch: Kein Urlauber wird enttäuscht, Vertrauen geschaffen.

Academia Reisen  – Top-Service direkt am Kunden.

Academia Reisen GmbH
Beim Alten Ausbesserungswerk 4
77654 Offenburg
Deutschland

Aus Österreich:
Telefon 0800 / 700 60 75
Telefax 0800 / 700 60 74

Aus dem weiteren Ausland:
Telefon: +49 (0) 89 3249 25497
Telefax: +49 (0) 89 3249 25498

Geschäftsführer
Kourosh Adab

So finden Sie uns:


Vergrößerung: